aktuelle Deckbullen - EINFARBIG

Witas

Ein junger, schwarzer Hoffnungsträger mit Rotfaktor.

Wir sind ganz gespannt, wie er sich in den nächsten Monaten entwickeln wird.




ehemalige Deckbullen - EINFARBIG

Max

Der Vater einer unserer black Kühe und der Opa zweier zugekaufter Färsen. Leider musste er uns frühzeitig wegen eines Bruches verlassen.


Wim vom Rauberhof

Unser erster und bis jetzt einziger red Deckbulle. Der Kauf von ihm war nicht geplant und doch hatte er uns damals auf dem Bild sofort überzeugt und uns auch nicht enttäuscht.



Zambo

Er war ein Halbkanadier und einfach für unsere Verhältnisse riesig, doch ein wirklich liebenswerter Kerl. Wir Kinder haben es geliebt auf diesem Bullen zu reiten und ihn zu knuddeln.


Uranus vom Gesenberg

Ein kleiner, dicker Schotte. Deswegen hat er auch den Spitznamen "Specki" bekommen.