Färsen & Jungrinder - alle Farben


Elaine of Highstone

Unser erstes red rigget und dann noch ein Kuhkalb. Was ging uns das Herz auf, als wir sie zum ersten Mal auf der Weide haben stehen sehen.

Mit ihrer perfekten Zeichnung ist sie einfach eine Augenweide.


Trudy

Roter Herdenzuwachs! Nach dem Verlust von Holle haben wir uns für dieses Mädel entschieden.

 

 



Birka Beau of Highstone

Aus dieser Linie haben wir schon die Oma und die Tante neben ihrer Mutter und alle sind super ausdrucksstarke Kühe mit einem guten und ruhigen Charakter.


Stöpsel of Highstone

Das erste Kuhkalb unserer Sandy und dann so perfekt gezeichnet. Charakterlich kommt sie voll nach ihrer verschmusten Mutter. 

 

 - Siegerfärse Tierschau Usingen´19

 



Bella Rose of Highstone

Nach kompletter Fehllage in ihrer Mutter wurde sie im Uniklinikum Gießen geholt und überlebte nur knapp. Ein wahres Prachtexemplar von unserem "Merlin vom Hohenfels".