Färsen & Jungrinder - WGA & RGA

Sensation of Highstone

Noch eine Merlin Tochter und dann noch aus einer unserer besten WGA Kühe, strotzte sie der Konkurrenz auf der Galloway Open 2017 in Alsfeld in ihrer Klasse und holte sich den Sieg.

 belegt von: 

 White Bogy of Highstone

(WGA black; RF)  

Gloria of Highstone

Eine ganz helle junge Dame, die ihren ausdrucksstarken Typ und ruhigen Charakter gerne bei uns weitervererben möchte.

 

belegt von: 

Witas

(black; RF) 



Elaine of Highstone

Unser erstes red rigget und dann noch ein Kuhkalb. Was ging uns das Herz auf, als wir sie zum ersten mal auf der Weide haben stehen sehen.

Mit ihrer perfekten Zeichnung ist sie einfach eine Augenweide.

 belegt von: 

 

 

 

 


Holly of Highstone

Eine weiße Rotfaktorträgerin mit viel Ausdruck und Charm. Dieses junge Mädel ist die zweite Mathis Tochter, die vorerst im Betrieb bleibt.

 

 

 belegt von: 

 

 

 

 



Eerily Beautiful of Highstone

 Man mag es kaum glauben, aber sie ist die Vollschwester zu unserer RGA red Lady "Elaine". Auch sie wird keine Große, hat aber ein ganz großes, ruhiges Herz und Nervenkostüm.

 belegt von: 

 

 

 

 


Stöpsel of Highstone

Das erste Kuhkalb unserer Sandy und dann so perfekt gezeichnet. Charakterlich kommt sie voll nach ihrer verschmusten Mutter. 

 

 

 belegt von: 

 

 

 

 



Birka Beau of Highstone

Aus dieser Linie haben wir schon die Oma und die Tante neben ihrer Mutter und alle sind super ausdrucksstarke Kühe mit einem guten und ruhigen Charakter.

 belegt von: