Färsen & Jungrinder - WGA & RGA

Sternschnuppe von der Feenwiese

Ein junges WGA Mädel mit einem leichten Graustich im Fell. Sie geht sowohl mütterlich als auch väterlich auf unsere Zucht zurück und kam nur durch einen Zufall zu uns.

 belegt von: 

 

 

 

 

Lolly Pop of Highstone

 Die zweite Merlin Tochter aus dem dreier Bund. Sie überzeugt ebenfalls durch ihren überragenden Typ und dem sehr korrekten Fundament.

 

 

 

 belegt von: 

White Bogy of Highstone

(WGA black; RF)

 



Sensation of Highstone

Noch eine Merlin Tochter und dann noch aus einer unserer besten WGA Kühe, strotzte sie der Konkurrenz auf der Galloway Open 2017 in Alsfeld in ihrer Klasse und holte sich den Sieg.

 belegt von: 

 


Gloria of Highstone

Eine ganz helle junge Dame, die ihren ausdrucksstarken Typ und ruhigen Charakter gerne bei uns weitervererben möchte.

 

 belegt von: 

 

 

 



Elaine of Highstone

Unser erstes red rigget und dann noch ein Kuhkalb. Was ging uns das Herz auf, als wir sie zum ersten mal auf der Weide haben stehen sehen.

Mit ihrer perfekten Zeichnung ist sie einfach eine Augenweide.

 belegt von: 

 

 

 

 


Holly of Highstone

Eine weiße Rotfaktorträgerin mit viel Ausdruck und Charm. Dieses junge Mädel ist die zweite Mathis Tochter, die vorerst im Betrieb bleibt.

 

 

 belegt von: