Mutterkühe - Einfarbig


Biene vom Gesenberg

Sie überzeugte uns schon als Kalb bei der Besichtigung der Herde von Peter Noseleit aufgrund ihres überragenden typvollen Kopfes und ihrem super liebem Charakter. Nach einigen Monaten zog sie dann als Absetzer nach Hessen.

 belegt von:

Carlson of Highstone

(WGA black)


Sway of Highstone

Ruhe und Gelassenheit ist ihr Zweitname.  Nichts bringt sie aus der Ruhe.

 

 

 

 

belegt von: 

 



Dora vom Felde

Durch einen Zufall zu uns gekommen, soll sie ihre Qualität bei uns noch weiter entfalten.

belegt von: 

Carlos vom Steinbach

(WGA red) 


Hutzl of Highstone

 Kurzer Kopf, langes Oberhaar und ein korrektes Fundament. Das typische Galloway. Diese rote Lady hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch in Hochheim 2016 bei der Galloway- Jungtierschau in ihrer Klasse den Schaurichter.

belegt von: 

 Carlos vom Steinbach

(WGA red)