Kram- und Viehmarkt in Bad Vilbel

Hier waren mit:

  • Witas (black)
  • Atlan vom Ritterguut Oberweimar (BGA black)

Wiedermal bei bestem Wetter fand der Bad Vilbeler Viehmarkt am 21.08.2018 statt. Auch dieses Jahr waren wir dabei! "Atlan vom Rittergut Oberweimar" und "Witas" haben uns begleitet und ihre erste Schau mit Erfolg überstanden. Beide waren ganz lieb und ruhig in der Box und im Ring. Beste Voraussetzungen für die nächsten Schauen. Außer uns war noch Arno Molter mit drei schwarzen Galloways dort und viele andere Züchter anderer Rinderrassen wie Limousin, Fleckvieh, Jersey, Highlands, Charolais, Holsteins uvm. Die Besucher konnten sich außerdem Muttersauen mit Ferkel, Schafe, Ziegen, Kaninchen und verschiedene Geflügelarten anschauen. Neben dem Richten der Pferde und Ponys wurden auch die Milchkühe rangiert. Um halb eins am Mittag war dann alles fertig und wir haben die Tiere und Sachen eingepackt für die Heimfahrt. Ein schöner, heißer Tag ging zu Ende und die tägliche Arbeit zu Hause rief dann noch.