Kram- und Viehmarkt in Bad Vilbel

Hier waren mit:

  •  Stöpsel of Highstone (WGA black)

Leider wurden in diesem Jahr keine Bilder in Bad Vilbel von unserer Stöpsel gemacht, doch wir wollen euch trotzdem auf dem laufenden halten. An einem eher bedeckten, aber nicht so kalten Tag ging es, wie immer, früh los. Stöpsel´s erste Tierschau meisterte sie bravourös und zeigte sich stolz in ihrem weißen Kleid sowohl bei der Rassendemonstration als auch beim Schaubild im Ring. Hier bekamen wir für unsere Ausstellerleistung die goldene Münze verliehen - Vielen Dank dafür!

Diese kleinen Schauen sind eine optimale Übung für große Veranstaltungen, da hier meist sehr viel Drubel herrscht - laute Musik, knackende Lautsprecher, viele Menschen, schreiende Kinder, bellende Hunde, allgemeine Hektik und viele andere Tiere (Schafe, Ziegen, Schweine, Lamas, Hühner etc.), und wir als Züchter sehen sofort, ob die Tiere für so etwas geeignet sind oder nicht. Bei uns Menschen gibt es auch den ein oder anderen, der für große Aufregung anfälliger ist als ein anderer.