männliche Verkaufstiere

C. Ostwind of Highstone

 

Ein schwarzer Bulle aus einer hervorragende Mutterlinie und Vaterlinie. Sein gekörter Vollbruder gibt schon seine Gene in Rheinland-Pfalz weiter.

geb.: 25.02.2018

Mutter: Silva of Highstone

Vater: Merlin vom Hohenfels

bestellt

 



Monsieur S. of Highstone

 

Von Anfang an ein genau so ausdruckstarkes Kalb, wie sein Vollbruder von 2017, der in Hochheim auf der Bundesjungtierschau des Reservesieg holte.

 

geb.: 24.02.2018

Mutter: Sina

Vater: Mathis

 



Uncle Nice of Highstone

 

Wie es der Name schon sagt, ist dieser Bulle einfach "NICE"! Ein ganz stattlicher Bursche aus schwarz gezogenen Elterntieren.

 

geb.: 08.2018

Mutter: Kijara

Vater: Uranus vom Gesenberg

 



Captain Jack of Highstone

 

Der Osterhase hat uns diesen hübschen, stattlichen Bullen vorbei gebracht.

 

geb.: 01.04.2018

Mutter: Bonita von der Friweh

Vater: Merlin vom Hohenfels

 



Jolly Jumper of Highstone

 

Das erste Beltie- Kalb aus unser BGA red Färse "Urmel 2". Ein schön gezeichneter junger Mann hat uns da die Freude an einem sonnigen Tag gebracht.

 

geb.: 07.05.2018

Mutter: Urmel 2

Vater: Jock vom Altrhein

bestellt

 



Magic Black of Highstone

 

Dieses tiefschwarzes Bullenkalb ist ein ganz neugieriger und muss immer an der Front dabei sein. Zudem kann er Rotfaktorträger sein. 

 

geb.: 05.08.2018

Mutter: Edina

Vater: Mathis

 



Peter Pan of Highstone

 

Ein junger Mann aus unserem Pando vom Fieler Moor hat Anfang Mai das Licht der Welt erblickt. Mit der Milch seiner Mutter sollte er ein großer, stattlicher Bulle werden.

 

geb.: 08.05.2018

Mutter: Jolande of Highstone

Vater: Pando vom Fieler Moor

bestellt

 



Cadeau Noir of Highstone

 

Groß und stämmig zeigt sich dieser junge Mann aus weißen Eltern.

 

geb.: 04.08.2018

Mutter: Sonja of Highstone

Vater: Merlin vom Hohenfels

 



Mr. Bean of Highstone

 Genauso hübsch und ausdrucksstark wie seine Geschwister ist dieser junge Bulle.

 

geb.: 07.05.2018

Mutter: Laura N´of Oak Wood

Vater: Mathis

bestellt

 



Mac Milo of Highstone

Da geht einem das Herz auf bei so einem Prachtkerl!

 

geb.: 30.09.2018

Mutter: Baika of Highstone

Vater: Mathis

 



Jessy James of Highstone

Perfekt gezeichnet und eine sehr interessante Abstammung hat dieses Bullenkalb. Dazu ist er ein ganz neugieriger, der alles erforschen will.

 

geb.: 09.2018

Mutter: Blanca

Vater: Jock vom Altrhein