männliche Verkaufstiere


Uncle Nice of Highstone

Wie es der Name schon sagt, ist dieser Bulle einfach "NICE"! Ein ganz stattlicher Bursche aus schwarz gezogenen Elterntieren.

bestellt



Magic Black of Highstone

 

Dieses tiefschwarzes Bullenkalb ist ein ganz neugieriger und muss immer an der Front dabei sein. Zudem kann er Rotfaktorträger sein. 



Mac Milo of Highstone

Da geht einem das Herz auf bei so einem Prachtkerl aus weißen Elterntieren!



Jessy James of Highstone

Perfekt gezeichnet und eine sehr interessante Abstammung hat dieses Bullenkalb. Dazu ist er ein ganz neugieriger, der alles erforschen will.

bestellt



Calido of Highstone

Einer der letzten Merlin vom Hohenfels Sohn. Seine Vollschwestern stehen alle in der Zucht. Er kann ab November/ Dezember in sein neues Zuhause ziehen.



Mr. Specks of Highstone

 

Dieser rot gezeichnete Bulle ist perfekt markiert und ein ganz Neugieriger Bursche. Er kann im Dezember/ Januar den Betrieb verlassen.



Mauck of Highstone

 

Ein schwarzer, schicker Bulle aus weißen Elterntieren. Er kann Rotfaktorträger sein. Abgabe ab November/ Dezember 2019. 



Meister Eder of Highstone

 

Die roten Ohren lassen sein sowieso schon hübsches Gesicht noch mehr erstrahlen. Ein richtiger Prachtkerl dieser Bursche!