männliche Verkaufstiere


Uncle Nice of Highstone

 

Wie es der Name schon sagt, ist dieser Bulle einfach "NICE"! Ein ganz stattlicher Bursche aus schwarz gezogenen Elterntieren.

 

geb.: 08.2018

Mutter: Kijara

Vater: Uranus vom Gesenberg

verkauft



Captain Jack of Highstone

 Ein wunderhübscher, perfekt gezeichneter und dann noch super lieber Jungbulle, der einen neuen Besitzer sucht. "Captain Jack" ist führig, kennt den Striegel und liebt ihn und kann jederzeit ausziehen.



Magic Black of Highstone

 

Dieses tiefschwarzes Bullenkalb ist ein ganz neugieriger und muss immer an der Front dabei sein. Zudem kann er Rotfaktorträger sein. 

 

geb.: 05.08.2018

Mutter: Edina

Vater: Mathis

bestellt



Cadeau Noir of Highstone

 

Groß und stämmig zeigt sich dieser junge Mann aus weißen Eltern.

 

geb.: 04.08.2018

Mutter: Sonja of Highstone

Vater: Merlin vom Hohenfels

verkauft

 



Mac Milo of Highstone

Da geht einem das Herz auf bei so einem Prachtkerl!

 

geb.: 30.09.2018

Mutter: Baika of Highstone

Vater: Mathis

 



Jessy James of Highstone

Perfekt gezeichnet und eine sehr interessante Abstammung hat dieses Bullenkalb. Dazu ist er ein ganz neugieriger, der alles erforschen will.

 

geb.: 09.2018

Mutter: Blanca

Vater: Jock vom Altrhein

verkauft