männliche Verkaufstiere


Calido of Highstone

Der letzte Merlin vom Hohenfels Sohn. Seine Vollschwestern stehen alle in der Zucht und er zeigt auch schon seine besten Veranlagungen.



Mauck of Highstone

Ein schwarzer, schicker Bulle aus weißen Elterntieren. Er kann Rotfaktorträger sein. Abgabe ab November/ Dezember 2019. 



Melbourne of Highstone

Das erste Bullenkalb aus unserem weißen Bullen Maxwell ist vom Typ ganz der Papa.



Mr. Spex of Highstone

Dieser rot gezeichnete Bulle ist perfekt markiert und ein ganz neugieriger Bursche mit einem hervorragenden Bemuskelungsansatz. 



Meister Eder of Highstone

Die roten Ohren lassen sein sowieso schon hübsches Gesicht noch mehr erstrahlen. Ein richtiger Prachtkerl dieser Bursche!

verkauft



Urs of Highstone

Eine perfekte Kombination dieser süße junge Mann aus weiß x schwarz. Er kommt von der Farbe nach Mama "Savanna", aber vom Typ her eher nach Papa "Uranus". 



Aramis of Highstone

Ein schicker Rotfaktorträger mit einem schönen breiten Belt.



Adonis of Highstone

Ein bisschen Mama und ein wenig Papa, da schlägt der Typ Mama durch und die ultimative Gelassenheit vom Papa.



Waldemar of Highstone

So ein süßer Fratz und immer soooo neugierig dieser "Waldi"... 

Er ist das erste Kalb aus unserem neuen schwarzen Rotfaktorträger.