weibliche Verkaufstiere


Good Girl of Highstone

 

Ebenso wie Eerily steht auch sie im kleinen Rahmen mit einem super hübschen, kurzen Kopf und einem ganz ruhigen Charakter. Ihre weiße Vollschwester steht weiterhin in unserem Betrieb.

geb.: 23.02.2018

Mutter: Spring Gwen vom Grafensteiner See

Vater: Merlin vom Hohenfels



Frieda

 

Klassensiegerin in Hochheim 2018 auf der Bundesjungtierschau und dann noch total gelassen bei ihrer ersten Schau. Über ihre bekannten Vaterlinien Ewald x Felan und die milchbetonte Mutterlinie sollt sie alle Eigenschaften für eine gute Mutterkuh mitbekommen haben. Leider ist sie nach unserem Geschmack etwas zu gro?rahmig, wo wir doch auf die kleinen, dicken stehen.

geb.: 17.09.2017

Mutter: Fiona vom Edergland 

Vater: Edgar vom Ederbegland

verkauft



Kylie of Highstone

 

Ganz die Mama auch wenn die Farbe an den Ohren fehlt. Kylie ist eine ganz neugierige und freche und geht gerne auf Erkundungstour beim Füttern und Wasser fahren. Was macht der Chef nur jedes Mal da?

geb.: 24.02.2018

Mutter: Inntal Kiss

Vater: Merlin vom Hohenfels

bestellt