aktuelle Zwergziegenlämmer

Lotta

geb.: April 2018

 

Eines der ersten Lämmer und dann kam sie noch an Ostern, was ein schöner Osterhase! 

bestellt


Lisa

geb.: April 2018

 

Neben ihrer Schwester Lisa wurde auch sie uns von dem diesjährigen Osterhasen gebracht.

bestellt



Lars

geb.: April 2018

 

Eine Woche nach den ersten Lämmer hat die langhaarige Ziege "Mel" diesen komplett weißen Bock zur Welt gebracht.


Felix

geb.: April 2018

 

Noch ein kleiner Bock, aber diesmal eher cremefarbig mit einem hellen Braun an Hals und Kopf. Ein schicker Kerl!

bestellt



Gitti

geb.: April 2018

 

Und noch einmal Zwillinge. Dieses graue Mädchen hat auch eine langhaarige Mutter.

bestellt

 


Gustav

geb.: April 2018

 

Wie seine Schwester hat auch der kleine Mann eine langhaarige Mutter und kann dieses schöne Haarkleid von ihr geerbt haben,

-



Leonard

geb.: April 2018

 

Das nächste Zwillingspärchen, diesmal beide in unterschiedlichen Brauntönen und mit nur wenig weiß. Dieser eher im dunklen Braun stehende Bock ist ein ganz neugieriger.

bestellt


Luise

geb.: April 2018

 

Sie kommt voll nach ihrer Mutter, was den Braunton betrifft. Ob sie auch charakterlich nach ihr schlägt, bringt die Zeit. Denn ihre Mutter lässt sich gerne streicheln.

bestellt

 



Pippi

geb.: April 2018

 

Und noch ein Zwillingspärchen. Dieses schwarz-weiße Mädel und ihr Bruder haben das Licht der Welt erblickt.

bestellt


Heinz

geb.: April 2018

 

Neben seiner Schwester wirkt er ein wenig "blass". Doch mit seiner cremefarbigen Gesichtszeichnung um die Augen ist er ein ganz hübscher.

-



Fritzchen

geb.: April 2018

 

Ein Einzelkind dieser süße, kleine Bock aus unserer Donna. Doch hat er jetzt eine Schwester bekommen, da unsere Molli Drillinge gemacht hat und so die Milch besser unter den Lämmern aufgeteilt ist.

bestellt


Anni

geb.: April 2018

 

Das Drillingsmädchen, welches jetzt bei Donna mittrinkt. So hoffen wir, dass alle Lämmer gleich viel Milch bekommen und ein Zufüttern nicht nötig wird.

bestellt

 



Emil

geb.: April 2018

 

Der eine Drillingsbub kommt voll nach der Mama mit seiner Fellfarbe und bildet den hellen Kontrast zu seinem Bruder.


Max

geb.: April 2018

 

Im Gegensatz zu seinem Bruder und seiner Schwester ist er ein wenig dunkler geraten mit seinem grau-schwarzen Fell.