aktuelle Zwergziegenlämmer


Gustl (m) & Gustchen (w)

geb.: April 2019

 

Die ersten Lämmer in diesem Jahr sind von unserer Mara. Ein kleines weißes Mädel und ein brauner Bock hüpfen jetzt über unsere Wiese und erkunden die Welt.



Don (m) &  Doria (w)

geb.: Juni 2019

 

Die zweiten Lämmer sind jetzt endlich auf der Welt. Wie auch Mara hat unsere Donna Zwillinge bekommen den weiß-schwarzen "Don" und die weiß-braune "Doria".



Pino (m)

geb.: Juni 2019

 

So ein schicker schwarz-weißer Bock aus einer unserer langhaarigen Ziegen und dann noch ein ganz verschmuster.



Hugo(m) & Theo(m)

geb.: Juni 2019

 

Diese zwei toll gezeichneten bunten Bocklämmer werden wohl auch, wie ihre Mutter, eher langes Fell bekommen. Hugo, der mit dem viel weiß auf der rechten Seite und Theo, der mit dem vielen weiß auf der linken Seite sind zwei richtige Spielkinder. Auf dem 1. Bild ist Hugo, der Linke und Theo, der Rechte.



Bodo (m) & Eddy (m)

geb.: Juli 2019

 

Geany schenkte uns wieder einmal zwei super hübsche Bocklämmer. Bodo ist der linke und Eddy der rechte auf dem ersten Bild.



Paulinchen (w) & Pelle (m)

geb.: Juli 2019

 

Blümchen schenkte uns ein Pärchen. Das Mädel, hier im 1 Bild links zu sehen, ist nicht rein weiß, sondern hat einen creme farbigen Stich. Der Bock, hier im 1. Bild rechts zu sehen, hat dafür eine tolle schwatz-weiße Zeichnung.



Tara (w)

geb.: August 2019

 

Eine kleine "Beltie"- Ziege ist diese süße Maus. Ihr Bauchring geht einmal komplett herum. 

- nicht verkäuflich