12. Galloway Open in Alsfeld

Nach langer Abstinenz können wir jetzt endlich wieder davon sprechen: Wir waren auf einer Rinderschau! Und dann war es auch noch die 12. Galloway Open in Alsfeld. Im Mai noch abgesagt wegen Corona, konnte sie jetzt am 03. und 04. September 2021 unter strengsten Auflagen stattfinden.

Wenn man Dinge nach viel Zeit wieder erlebt, merkt man erst, was man wirklich vermisst hat. Nette Gespräche, Gleichgesinnte und die "Normalität".

Ein wenig "Normalität" hatten wir an diesem Wochenende mit unseren Tieren dort!

TKM Evelina

 

Die jüngste im Bunde erreichte in ihrer starken 5 köpfigen Gruppe  einen 1d Platz.


Starlight of Highstone

 

 

Mit einem guten 1b Platz wurde Starlight belohnt in ihrer Startgruppe von 3 Tieren.


Bibi of Highstone

 

 

Bibi stand ihren 4 Konkurrenten in der Gruppe nichts nach und musste sich minimal der Klassensiegerin geschlagen geben. Somit ging sie wie Starlight mit einem 1b Platz nach Hause.


Impressionen